Montag, 10. August 2015

Starfox - Fuchsliebe

Als die liebe Anita von Urmeli uns Stoffprobenähern,
die neue Eigenproduktion StarFox zeigte,
war ich erst etwas unsicher ob meine Mädels nicht schon zu gross dafür sind.
Haha - sehr falsch gedacht.
Sie waren beide unglaublich begeistert und jetzt haben beide ein Outfit bekommen.
Heut zeig ich euch das der Minimaus.


Meine Maus hat eine geteilte Feli von RosaRosa
mit langen Ärmeln und Kapuze bekommen.
Unser erstes Teil für den Herbst.


Der Schnitt eignet sich so toll für den 
StarFox und den passenden Kombistoff.
Ich mag die Farben sehr und meine Minimaus liebt die Füchsli.


Morgen beginnt einer neuer grosser Abschnitt für sie.
Und sie hat so gar keine Lust drauf,
aber wer hat schon gern Veränderungen, wenn man sich im "Alten" so wohl fühlt.
 Bei uns in der Schweiz gehen die Kinder ja zwei Jahre vor der
Einschulung in die Vorschule, heisst zwar Kindergarten - ist aber eher eine Vorschule.
Für sie bedeutet das neue Kinder, neue Betreuuer, ein neuer Ort, 
neue Betreuung, wenn ich arbeite.
Ich bin auch etwas nervös, ich hoffe sie lässt mich morgen gehen,
aber wir schaffen das. Sie ist ein Frohnatur und wird das meistern.


Letzten Samstag haben wir sie ja nach 10 Tagen 
bei den Grosseltern wieder nach Hause geholt. 
Oh war das Wiedersehen schön!
Sie hatten eine ganz wundervolle Zeit,
wir auch.
Trotzdem ist es toll, sie wieder bei uns zu haben.

 ---

Stoff: StarFox von Urmeli
Verlinkt zu Meitlisache 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen