Sonntag, 27. September 2015

Eleana im Herbst

Endlich Herbst.
Es wird bunt, gemütlich, es gibt Kürbisse im Überfluss
- herrlich - das ist meine Lieblingszeit.


Passend zum Herbst hab ich mir 
eine Eleana von RosaRosa mit 3/4-Ärmeln genäht.
Dieses mal habe ich das schmale Rückenteil zugeschnitten,
so sitzt das Shirt im gesamtes figurbetonter.


Den für mich sehr untypischen Blumenstoff
hab ich aus der Facebookgruppe "Stoff Kamera Liebe".
Dort finde ich oft so Schätzchen, die es sonst nirgends gibt.

 
 Die Beanie hab ich nach dem Gratisschnitt von 
Hamburger Liebe genäht. 
Eigentlich passend für ein Probenähen
für einen superschönen Schnitt, 
den ich euch ganz bald zeigen werde.


Ein besonderes Augenmerk möchte ich heute auf meine Schuhe richten.
Diese wunderschönen Stiefeletten habe ich bei einem Gewinnspiel
der wundervollen Säärah Dehära gewonnen. 
Ich freu mich immer noch wahnsinnig darüber.


---

Beanie von Hamburger Liebe
Stoff: Jersey von Stoff Kamera Liebe
Strick von Grinsestern

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus!!!! Klasse Shirt....das steht auch auf meiner To-Sew-Liste ganz oben......und die Schuhe sind der Knaller! Ich lieeeeeeebe solche Holzsohlen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    schon seit längerer Zeit schaue ich immer mal wieder gern bei dir im Blog vorbei. Du machst wunderschöne Sachen und deine Fotos gefallen mir immer ausgesprochen gut ( lieb ich doch die Berge - grins) dabei lebe ich im hohen Norden von Niedersachsen. Ich freue mich auf deine nächsten Projekte und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola
      Vielen Dank für deine lieben Worte - ich freu mich sehr darüber!
      GlG aus den Bergen
      Melli

      Löschen