Donnerstag, 3. September 2015

Eleana loves Maribell

Und ich mag beides - sehr!


Ich muss bei diesem Shirt von hinten anfangen.
Ich liebe den Rücken, der ist so wunderbar anders
und ein echter Blickfang - einfach klasse.


Genäht habe ich den wunderhübschen Schnitt
Eleana von RosaRosa.
Das Shirt hat eine bequeme weite und
wie bereits gesagt -
diesen wundervollen Rücken.
Besonders toll aus dünnen oder leicht 
transparenten Stoffen, find ich.


In den traumhaften Maribelljersey von Lila-Lotta hab ich mich sofort verliebt.
Ich bin ja schon länger ein grosser Fan von Lila-Lotta und ihren
tollen Design's.
Den Stoff hab ich auch noch in türkis
und ich glaub den vernäh ich auch noch für mich! :)


Ich hab Designbeispiele der Eleana aus Strickstoffen gesehen
und die sehen so schick aus -
kommt direkt auf meine (viel zu lange) Nähliste.
Die Kinderversion Elea hab ich immerhin schon mal
für beide Mäuse zugeschnitten.


Für die Eleana gibt es eine Erweiterung für das Rückenteil ohne die Falte,
damit sitzt der Schnitt figurbetonter - werde ich auf jeden Fall probieren.


Die tollen Bilder hat wieder mein Lieblingsmann gemacht, 
als wir wandern waren.
Ich hab schon echt Glück mit ihm,
er hat ein tolles Auge für Bilder.
Zwar nicht so viel Geduld, 
aber er gibt sich immer so unglaublich Mühe!
Danke Schatz!

---

Pünktchenstoff von Alles-für-Selbermacher
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein toller Schnitt! Den habe ich noch gar nicht entdeckt ! Danke fürs zeigen ❤️ Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und ich brauch unbedingt ein paar Berge für meine nächsten Bilder.... die machen sich echt gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. OH das ist aber WIRKLICH ein seeeehr tolles Shirt geworden!
    Ein echter Hingucker mit dem transparenten Rücken...
    Ich bin ganz verzückt!
    Liebe Grüße und SERVUS
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist wunderschön geworden, der Rücken ist echt ein absoluter Hingucker. Aber deine Fotokulisse ist ja auch mehr als traumhaft!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Shirt und die Berge!
    Ich mag auch... Das Shirt bekomme ich hin, aber die Berge... :D

    Du schaust wundervoll aus!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  7. Der Rücken ist wirklcih ein Hingucker! Sehr schön und der Maribell-Stoff passt hervorragend dazu!
    Sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße, Bente

    P.S.: Was für eine Bilderkulisse! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine geniale Kombination, von den Eleanas, die ich bislang gesehen habe für mich eindeutig die schönste!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Очень красивые модели и очень стильные. Браво Мастеру

    AntwortenLöschen