Mittwoch, 9. September 2015

Melli malt

Kreativ war ich schon immer.
Als Kind hab ich unglaublich viel und gern
gemalt und gebastelt.
Die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt
hat gefragt, ob jemand aus ihrem Probenähteam 
Lust auf einen Ausmalstoff hat.
Tata - hier ich!


Trotz des grossen Eulenbooms (und Einige können
sie nicht mehr sehen), mag ich Eulen immer noch total gern.
Die Eulen auf diesem Stoff find ich so klasse -
deswegen haben sie auch Farbe bekommen.
Hat echt Spass gemacht.


Genäht hab ich den Rock Yuna von Delari.
Ist sehr schnell und einfach genäht und passt toll.
Im Schnitt sind drei verschieden längen und
Bündchenvarianten erklärt.


Das Fotoshooting war etwas schwierig.
Ich hab es mir an einer so tollen Location vorgestellt,
doch diese war wegen einem Fest besetzt.
Dann haben wir am Strassenrand diese Wiese entdeckt und
es begann zu tröpfeln - zwar nur leicht, aber es regnete.


Trotzdem haben wir uns Mühe geben,
auch wenn ich behaupte,
dass man mir etwas ansieht, dass ich nicht so glücklich war.

---

Schnitt: Yuna von Delari

Kommentare:

  1. Ausmalstoffe mag ich gern - man kann sie so toll in seinen Lieblingsfarben gestalten. Und das Ausmalen an sich ist so schön meditativ.
    Welche Stifte nimmst Du? Ganz normale Textil-Filzstifte zum bügelfixieren? Oder hast Du da was besonderes?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Lichtstimmung passt super dazu! Bin gespannt wie er sich nach dem Waschen verhält
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen