Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich kuschel in den Herbst

Im Herbst darf es doch kuschelig werden
und dafür eignet sich mein Strickmantel von Ki-ba-doo besonders gut.


Ich hab meinen Mantel aus eher dünnem Strick in petrol genäht.
Der Stoff ist unglaublich kuschelig und schmiegt sich so schön an.
Der Strick liess sich auch supergut nähen.


Der Mantel kommt im Oversizelook daher,
wird offen getragen und hat 
- für mich ganz wichtig - Taschen.


Und wie ich bereits im letzten Beitrag angekündigt habe,
gehört die Beanie eigentlich hier dazu.
Die Beanie wird fleissig und total gerne getragen.
Mag ich.


Natürlich haben meine Mädels auch Kuschelmäntel bekommen,
die zeig ich euch ganz bald.
Schaut mal links im Hintergrund -
da kann man einen minikleinen Einblick erhaschen!


---

Schnitt: Strickmantel von Ki-ba-doo coming soon 
Shirt Eleana von RosaRosa - bereits hier gezeigt 
Stoff: Strick von Grinsestern 
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Oh, WOW! Der ist ja auch superschön!! Der Schnitt fällt so verschieden aus, je nach Material ... Ich bin begeistert.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich schön! Petrol passt so toll zu dieser Jahreszeit, und als strick zum Cardigan sowieso! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen