Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wolf trifft Schildkröte

Meine grosse ist ja begeisterte Pfadfinderin.
Da geht nix drüber!
Sie freut sich immer so,
wenn wieder Pfadi ist.
Sie erlebt dort eine wundervolle, wertvolle Zeit 
mit tollen Leuten.


Was hat ihr neues Shirt jetzt mit der Pfadi zu tun?


Sie ist in der Wolfsstufe und ist fasziniert von Wölfen.
Deswegen konnte ich diesen tollen Jersey 
mit gutem Gewissen ohne Rücksprache mit ihr nähen
und sie überraschen.


Sie hat sich so gefreut.
Das ist für mich immer der grösste Lohn.
Klar freu ich mich immer extrem über 
positives Feedback,
aber wenn die Augen der Mädels leuchten,
wenn sie etwas von mir genähtes bekommen,
macht mich das glücklich!


Genäht hab ich die Aira von Ki-ba-doo.
So schön speziell der Schnitt
(ich weiss, ich wiederhole mich)! 


Dieses Bild war ein erster Versuch.
Leider hatte ich dafür nicht das richtige Objektiv dabei,
deswegen ist die Mini ein bisschen unscharf.
Aber witzig ist es, oder?

  
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen