Montag, 2. November 2015

Lotty trifft Ohnezahn

Kennt ihr Ohnezahn? 
Drachenzähmen leicht gemacht?


Das sind ganz tolle Filme (oder Serien)
über die Freundschaft eines Jungen und eines Drachens.
Wir sind ganz grosse Fan's,
ja auch ich bin begeistert.


Als ich diesen tollen Jersey bei Waldstürmer entdeckte, 
wusste ich genau, dass ich damit meine Mädels sehr glücklich machen werde.


 Meine Prinzessin hat die Kleiderphase hinter sich und
trägt jetzt am liebsten Jeans und Shirt. 
Zwischendruch schon auch mal wieder ein Kleid,
aber das ist die Ausnahme. 
Es gab eine Zeit, da hat sie nix anderes ausser Kleider angezogen.


 Ganz besonders toll findet sie den Schnitt
Lotty von Ki-ba-doo.
Ist sehr lässig und bequem.


Zur Lotty näht man eigentlich noch ein einfaches Top für drunter,
weil sie ja vorn so kurz ist. 
Wir hatten aber noch ein passendes schwarzes Top da
und deswegen war es hier nicht nötig noch eins zu nähen.


Das Haarband ist übrigens total schnell und einfach gemacht.
Einfach drei Jerseystreifen (im Fadenlauf zugeschnitten), etwa 2 cm breit,
schneiden. Lang ziehen, damit sie sich rollen.
Flechten, verknoten und Knöpfe annähen - fertig!

---

verlinkt zu Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen