Dienstag, 24. November 2015

Mini Martha für die Minimaus

Natürlich hab ich für meine Minimaus auch 
eine Mini Martha von Milchmonster genäht.


Die Mini Martha meiner grossen Prinzessin
hab ich euch bereits hier gezeigt.


Für meine Minimaus hab ich die Shirtversion 
mit Kragen und Bündchen am Saum genäht.

 
 Die Grössenfindung war bei ihr etwas schwierig.
Sie ist sehr gross, aber unglaublich zart und schlank.
In ihrer ersten Mini Martha ging sie unter,
diese darf jetzt ein Jahr im Schrank warten.


Zum Glück hatte ich das Stoffschätzchen
Fly with me von Königreich der Stoffe noch im Stoffregal.
Ich mag die Kombi mit den roten Punkten sehr,
die wiederholen sich auf der Mütze der einen Fee.


 Ich mag den Schnitt so sehr.
Er ist einfach zu nähen, bequem und sieht einfach klasse aus.


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen