Donnerstag, 24. Dezember 2015

graue Maus?

Ähm nein.
Mein neues Kleid ist grau - ja, 
aber ich find hat nix mit grauer Maus zu tun, oder?


Ich durfte die neue Eigenproduktion von Urmeli probenähen.
Ich mag das Design extrem gern.


Kombiniert hab ich mit einem sehr transparenten Strickstoff.
Auf diesem sind vereinzelt kleine Pailetten aufgenäht,
sieht man nur auf den Bildern nicht.


Genäht hab ich eine Mischung aus Toni und Martha von Milchmonster.
Sind beides absolute Lieblingsschnitte.
Davon hab ich schon einige im Kleiderschrank, sitzen einfach perfekt.

 Von der Toni hab ich das Oberteil genommen
und von der Martha das Unterteil, dieses etwas verlängert.
 So ist der Gesamtsitz des Kleides etwas schmaler 
als bei der Toni.


Ich mag mein Kleid.
Mein Mann auch.
Er hat auch wieder diese wundervollen Bilder gemacht.
Ich bin echt glücklich, dass er da so ein Riesentalent hat.


Die Location hab ich durch Zufall im Internet
entdeckt, ist gar nicht weit von uns und so schön.
Waren dort noch lange spazieren nachdem wir die
Bilder im Kasten hatten.


Es ist unglaublich, dass schon Weihnachten ist.
Im Moment fühl ich mich noch gar nicht so.
Wir haben noch eine lange Autofahrt vor uns
und dann können wir am 25. endlich wieder Zeit mit unseren
Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden verbringen.
Ich freu mich riesig drauf.


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
im Kreise eurer Liebsten.


 ---

Schnitt: Toni und Martha von Milchmonster
Stoff: Federn von Urmelis Stoffwelt
Strick aus der Facebookgruppe "Stoff Kamera Liebe"
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Steht dir so klasse! So ein fototalent als Mann hätte ich auch gern. Genießt die Tage in der alten Heimat! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig toll aus in dem Kleid. Sogar der weiße BH sieht toll aus, obwohl man diesen so extrem sieht. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten mit und bei Deinem Lieben. Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja wäre ohne BH schöner - aber kann ich leider nich tragen. Trägerlos funktioniert leider auch nicht. Aber ich bin es gewöhnt, dass der BH ab und an zu sehen ist!
      GlG Melli

      Löschen
  3. Wow, das sieht toll aus und von "graue Maus" keine Spur.
    Schöne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kleid. Wunderschön. Ich hab den Stoff vom Nähkalender auch hier :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft und vor toller Kulisse fotografiert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen