Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtskleid?!

Liebe Mädelsmama's - 
sucht ihr noch den perfekten Schnitt für das Weihnachtskleid?


Die liebe Claudia von Ki-ba-doo hat 
sich einen ganz tollen Schnitt für unsere Mädels ausgedacht.
Ylva ist ein wundervoll, festlichen Kleid
für unsere Zuckerschnuten.


Das Oberteil der Ylva
wird aus elastischen Stoffen genäht.
Da meine Prinzessin Leoprint so toll findet
und ich noch genug von diesem tollen Leostrickstoff,
aus welchem ich mir bereits einen tollen Rock genäht hab,
 da hatte, war die Stoffwahl schnell gefunden.


Der Rock inklusive Futterrock wird 
aus festen, eher leichten Stoffen genäht.


Den Rock hab ich aus einem wunderschönen Spitzenstoff genäht,
den glänzenden Futterstoff, hatte ich mal geschenkt bekommen
und bisher kein bisschen beachtet.
Alles findet irgendwann seine Bestimmung.




Das Kleid eignet sich auch ganz wundervoll zum Drehen.
Ist ja bei den Mädels oft ein wichtiges Attribut.




Meine Prinzessin liebt das Kleid.
Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen
und trägt es unheimlich gern.


Ich wünsche euch allen eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!

---

Stoff: Leostrick - Loeb
Spitze - Facebookgruppe "Stoff Kamera Liebe"
Futterstoff - von Mutti
 verlinkt zu Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,
    deine Fotos sind wieder einmal der Hammer! Und das Kleid deiner großen Maus wirklich ein Traum! Einfach nur wunderschön!
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen