Donnerstag, 14. Januar 2016

Ringelrot

Ich mag ja Ringel und Streifen enorm gern.
Allerdings sagt man ja, 
dass sie nicht so Figurschmeichler sind.
Eigentlich bräuchte ich gerade
ganz viel Schmeichelei.
Die Festtage waren lecker.
Sehr lecker.


Aber als Stoffversand4u fragte ob ich ihren 
neuen Ringelinterlock probevernähen möchte
konnte ich nicht wiederstehen.


Den Ringelstoff gibt's in vier verschiedenen Farben,
aber für mich stand sofort schwarz/weiss fest.
In der Kombi mit rot mag ich es total gern.


Genäht hab ich eine Lady Mariella von Mialuna.
Der Ausschnitt ist einfach klasse.
Die Knöpfe hab ich von einem alten 
Shirt recycelt.


Wie anfangs schon erwähnt,
haben wir an den Feiertagen unglaublich gut gegessen.
Das spür ich jetzt natürlich an den Hüften.
Das nervt und ich hoffe,
ich bekomme das zusätzliche Hüftgold schnell wieder runter.
Ich kaufe mir keine neuen Hosen. Nein.


Die Bilder sind bei uns an der wunderschönen Aare entstanden.
Ich bin so gern dort.
Wir gehen da so gern spazieren,
die Kids können Steine ins Wasser werfen oder Figuren legen.
Ein ganz wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen.


---

Stoff: Ringel von Stoffversand4u
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Melli, dein Shirt gefällt mir super, es steht dir hervorragend, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne. Ja, das liebe Hüftgold, auch ich spüre Weihnachten & Co. ;-)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe melli! ja das problem mit den streifen kenn ich. aber ich lieb sie auch viel zu sehr, um sie nicht ständig wieder zu vernähen! aber abgeseh von der theorie, dass querstreifen anscheinend dick machen, steht dir das shirt ausgesprochen gut!! vor allem den farblichen Kontrast mit dem rot find ich einfach genial!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Shirt aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli
    das Shirt ist Super!
    Und es steht dir genial gut ;)
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du siehst toll aus. Das Shirt gefällt mir super. Ich vermute ich brauche auch bald so eins. Alles Liebe von Herzen, Rabea

    AntwortenLöschen