Sonntag, 21. Februar 2016

kleines Streberlein

Ja genauso seh ich heute auf den Bildern aus,
wie ein kleines Streberlein.


Ist aber in keinster Weise negativ gemeint.
Ich mag es mit verschiedene Rollen zu schlüpfen 
und heute bin ich halt ein bisschen retro.


Ja die Brille ist neu.
Eigentlich bin ich überzeugter Kontaktlinsenträger,
aber seit ich die Brille hab 
vereinsamen die im Schrank.


Genäht hab ich das Freebook 
"Tellerrock von Gestern" von Dawanda.
Der Schnitt ist ruck zuck genäht und
fällt einfach toll.
Vernäht hab ich den wundervollen Jersey
Jeansministars von Lillestoff.
Der Stoff ist ein Traum. 
Sieht aus wie Jeans, ist aber schön elastisch
und weich.

Den Rock hab ich auch schon zu einer Party ausgeführt.
Da allerdings nicht so bieder,
sondern mit Converse und Spitzentop. Aber mit Brille.


---

Stoff: Jeansministars von Lillestoff

1 Kommentar: