Montag, 8. Februar 2016

SpinnenMonsterHighParty

Ja das Wunschthema zur Geburiparty
meiner grossen Maus war
SpinnenMonsterHigh!

 Als Mami macht man Frau ja fast alles 
möglich um die Kids glücklich zu machen, oder?


Wir haben das Wohnzimmer passend dekoriert
und es gab einen Schoggikuchen mit Spinnennetzdesign,
dazu Popcorn und ein bisschen Obst (Streberlein).


Wir haben Lotto/Bingo gespielt,
Schlüsselanhänger aus Holz bemahlt,
mein Lieblingsmann hat Zuckerwatte gezaubert und 
zum Schluss waren wir noch auf dem Sportplatz.


Es war eine gemütliche kleine Runde.
Wir haben einmal mit recht vielen Kindern gefeiert
und das war alles andere als lustig,
sogar meine Grosse fand es damals doof.
Deswegen feiern wir jetzt nach dem Motto "weniger ist mehr"!


Zum Abschluss durfte noch ein Mädchen bei uns übernachten,
das war natürlich toll für meine grosse Maus.


Passend zum Thema hab ich meiner Maus
ein Geburtstagskleid genäht und sie findet es toll.


Ich hab ihr das Basic Winterkleid von Ki-ba-doo genäht.
Der Schnitt sitzt bei meinen Mädles perfekt.
Ein richtig schickes Jerseykleid.


Die Spinne hab ich nach der Vorlage von TiLu-Desing gemacht.
 Ähm - das ist eine ganz besondere Spinnenart.
Eine mit drei Beinen auf jeder Seite und nicht vier -
wie jede gewöhnliche andere Spinne - hihi!


---

Applikationsvorlage Spinne von TiLu-Design
Deko von Partydeko.ch

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das Spinnenkleid ist toll. Oh ja, ich liebe die Vorlagen von TiLu-Design auch. Kennst Du schon meine Linkparty für Applikationen?
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Geburtstagskleidchen hier verlinkst, und gern auch andere Werke mit Appli´s!
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen