Donnerstag, 17. März 2016

Lupita

Wir lagen 1 1/2 Woche mit Grippe flach.
Es war heftig, es ging uns elend.
Jetzt sind wir noch erschöpft,
aber es geht wieder bergauf.


Zum Glück war ich kurz vor dem Abgabetermin
für die Lupita von Milchmonster wieder fit.


Lupita ist schnell genäht und 
absolut Anfängertauglich.


Lupita kann als Top oder Sommerkleid genäht werden.
Auch wahlweise mit Knopfleiste am Ausschnitt.


Ich hab meine Lupita
aus dem wunderschönen 
Trädguld von Lillestoff genäht.
Ich liebe das Design.
Auch wenn jetzt die halbe Wohnung glitzert. ;)


Mit dem Kleid freu ich mich noch mehr auf den Sommer.


Ich kann es kaum erwarten, 
dass alles wieder blüht und grünt.
Es wieder wärmer wird.
Essen auf der Terrasse.
Sonnenschein.

   
Sonnenschein.
Dann ploppen die Sommersprossen wieder
und meien zarte Kellerbräune verschwindet
hoffentlich ein bisschen.

    
---
 
Stoff: Trädguld von Lillestoff
verlinkt zu RUMS  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Teilchen. Wie hast du denn den Hals und die Ärmelausschnitte eingefasst? Das sieht wirklich absolut perfekt aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lupita gefällt mir sehr. Ich habe mir den Schnitt auch gleich mal gekauft :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt hübsch geworden und steht Dir Klasse!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen