Dienstag, 8. März 2016

Summerjeans Luiaard Kleidchen / Lillestoff

Ich hab euch ja noch die Bilder vom
Kleidchen meiner Minimaus aus
dem Summerjeans Luiaard von Lillestoff versprochen.


Ich liebe die Farben,
ich find das senffarbene Bündchen passt so toll 
zum Hauptstoff.


Genäht hab ich ihr eine Feli von RosaRosa.
 Ich hab den Schnitt geteilt und noch eine 
Fakeknopfleiste aufgenäht.


Die Feli näh ich so gern für meine Minimaus.
Der Schnitt passt und sieht so süss aus.


Ich liebe die Schwesternbilder.
Sie haben das so toll gemacht.


Ich mag so Kombioutfit's für meine Mädels.
Trotzdem ist es mir wichtig,
dass die Outfit's induviduell und nicht gleich sind.
Mehr zu Hose meiner Grossen gibts hier.


---

verlinkt zu Meitlisache

Kommentare:

  1. So Klasse umgesetzt! Gefällt mir richtig gut und so eine Unterteilung muss ich dann bestimmt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen