Montag, 25. April 2016

Calla von Ki-ba-doo

Ich freu mich so euch unsere 
Calla von Ki-ba-doo zu zeigen.


 Ich mag die Bilder so gerne.
Der Schnitt, die Farben
und meine Prinzessin sowieso.


Calla ist eine tolle Bluse für Mädels,
welche aus Baumwolle genäht wird.


Der Hinkucker ist die Knopfleiste.
Mit ein bisschen Übung bekommt man das hin.
Ich hab dieses mal richtige Knopflöcher genäht
und finde das viel schöner als Snaps.


Die langen Ärmel können hochgekrempelt
und mit einem Riegel oben gehalten werden.


Calla kommt in zwei Längen daher,
ich hab die längere Version genäht
und mit einem Rollsaum gesäumt.


Ich habe für das Band noch links und rechts zwei 
Gürtelschlaufen angebracht.


Den wunderschönen Baumwollstoff
Poppy Go Lucky von Jolijou
hatt sich meine Prinzessin selbst ausgesucht.
Seit Ewigkeiten wieder etwas in pink.
Ich freu mich.


Ich mag die Bilder so gern.
Oft sehe ich sie an und frag mich,
wann sie nur so gross geworden ist?
Die Zeit fliegt nur so dahin. Unglaublich.


P.S. Die tolle Bluse gibt es auch für uns grosse Mädels,
heisst MaCalla!
---

Stoff: Poppy Go Lucky von Jolijou, gekauft bei Urmeli
verlinkt zu Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöner Stoff. Calla gefällt mir sehr. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen