Sonntag, 17. April 2016

Mädchen Mit Grossem Freund / Lillestoff

Meine Mädels waren eine Woche bei den Grosseltern.
Sie hatten eine ganz wundervolle Zeit.
Ich auch.


Sie haben so viel erlebt
und haben beide zum Glück kein Heimweh.
Sie haben mir gefehlt.
900 km sind halt auch weit weg,
aber ich hab die "Auszeit" auch sehr genossen.


Ich hab viel genäht.
Mich mit Freundinnen getroffen,
war mit meinem Mann schön Essen
und hab vor dem Fernseher gegessen.
Herrlich.


Unter anderem hab ich den tollen 
Mädchen Mit Grossem Freund Lillestoff,
designt von SUSAlabim vernäht.


Ich mag die Farben so gern 
und das Desing ist toll.


Meine Prinzessin trägt enorm gern Jumper
und als das Päckli mit dem Stoff ankam,
war mir schnell klar, dass ein neuer Jumper her muss.


Das Oberteil ist ein einfach ein Viereck,
oben und unten Bündchen dran
und die Träger sind geflochtene Jerseynudeln.


Die Hose ist eine Frida von Milchmonster.
"Schwuppihosen" sagt sie dazu.


---

Schnitt: selbst gebastelt + Frida von Milchmonster
verlinkt zu Meitlisache und lilleLiebLinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen