Donnerstag, 21. April 2016

Mod Circels / Lillestoff

Liebe auf den zweiten Blick?
Kenn ich gut - war bei meinem
Lieblingsmann auch so!
Wir kannten uns schon ein paar Jahre
vom sehen her und mehr als "hallo"
hatten wir nie miteinander gesprochen.
Bis wir uns das erste mal so richtig unterhalten haben.
Seit diesem Moment vor fast 13 Jahren sind wir unzertrennlich.


Wir ergänzen uns ganz wunderbar.
Ich Chaot, er Perfektionist.
Ich wild und laut, er eher der ruhige Typ.
Wir sind beide temperamentvoll und harmoniesüchtig.
Wir streiten eigentlich nie.
Wir diskutieren oder knurren uns mal an,
aber nicht lange.
Für mich der perfekte Mann!


Ausserdem macht er immer so unglaublich tolle Fotos.
Obwohl ihm das gar keinen Spass macht.
Aber ich bin immer wieder von seinem Talent begeistert.


Warum erzähl ich euch das alles?
Liebe auf den zweiten Blick war auch der
Mod Circles von Lillestoff.
Er ist bunt, retro und mit auffälligem Muster.


 Und ich trag am liebsten uni schwarz.
Damit fühl ich mich sicher.


Trotzdem wusste ich ganz schnell,
dass ich eine Miss Molyn von KillerTasche
aus dem Mod Circles nähen werde.
Und so vernäht bin ich sehr begeistert vom Design.

  
Ich find das Kleid total schön und
es ist so bequem.
Und ich behaupte der Stoff steht mir.
Ich fühl mich sehr wohl darin.


Die Miss Molyn habe ich ein bisschen 
verlängert und
den Gummi anstatt unter der Brust
auf Taillenhöhe angebracht. Mag ich so.


---

verlinkt zu RUMS und lilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Ein Stoff zum Niederknien ... und so toll in Szene gesetzt von dir!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du warum deine Fotos immer so toll werden?
    Weil man in den Bildern sieht, wie sehr dich dein Herzensmann liebt!!!!
    Danke für dein strahlendes Lächeln.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja, ich freu mich sehr über deine Worte!
      GlG Melli

      Löschen
  3. Ja, Du hast Recht, die Mod Circles stehen Dir super; ich finde überhaupt, dass Dir der Schnitt, so wie genäht, Klasse steht <3
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ist ein richtiger Wohlfühlschnitt
      LG Melli

      Löschen
  4. Das Kleid sieht wirklich super aus! Mir gefällt dein Taillengummi sehr gut.
    Und die Fotos sind echt toll geworden! Ich hätt jetzt gedacht, dass die ein richtiger Fotograf gemacht hat :D
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig schön geworden und ja, manchmal ist der zweite BLICK dann der beste:)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja mal richtig genial und die Fotos wunderschön. Und der zweite Blick oft der Besser :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen