Sonntag, 8. Mai 2016

Blomalve trifft Linchen

Auch meine Minimaus hat ein 
Kleid aus dem schönen 
Blomalve Jersey von Lillestoff bekommen.
Das Kleid meiner Prinzessin hab ich 
euch ja bereits hier gezeigt. 


Ich find den Stoff so passend zum Frühling
mit dem tollen Blumenmuster.
Allerdings ist er eher schwer zu fotografieren.
In live ist er noch viel schöner.


 Genäht hab ich meiner Maus ein
Linchen von Allerlieblichst.


Ich find den Schnitt so unglaublich süss
mit den Kellerfalten.
Allerdings werde ich das nächste mal
den Halsausschnitt verkleinern.
Ist mir etwas zu tief für sie.


Ich hab anstatt der normalen Ärmel Puffärmel genäht.
Das rundet den Zuckerfaktor nochmal so richtig ab, find ich.


Passend zum Kleid hab ich ihr 
wieder ein Haarband nach dem Tutorial
von Hamburger Liebe genäht.
Die Haarbänder kommen als 
Mitbringsel bei Kindergeburstagen auch immer super an.

---

Stoff: Blomalve von Lillestoff
verlinkt zu LilleLiebLinks und Meitlisache 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen