Donnerstag, 26. Mai 2016

Botanica Jumper

Ich trag so gerne Jumper.
Superbequem und
mit dem richtigen Styling durchaus rausgehtauglich.
Find ich.


Als ich den wunderschönen
Botanicajersey von Stoffversand4u sah,
wusste ich - ich möchte daraus einen Jumper nähen.


Der Stoff ist so schön weich
und das Design einfach wunderschön.
Ganz nach meinem Geschmack.

  
Auch die Farben sind klasse.
Farbig, aber nicht zu bunt.


Genäht hab ich eine Velara
von Schnittgeflüster.


Der Schnitt ist klasse.
Schnell genäht und sitzt super.


Ganz wichtig für mich sind Taschen.
Ich finde immer etwas zum verstauen
und verstecke auch mal ganz gern meine
Hände darin.


Er ist auch recht einfach zum an- und ausziehen.
Solche bedenken hab ich ja immer bei Jumpern.
Aber mit der Velara geht das völlig problemlos.


Meine Accessoires stecken voller Erinnerungen.


Die Schuhe hab ich bei einem
Stadtbummel in Dresden mit einer ganz ganz lieben Freundin gekauft.
Das war so ein schöner Tag.


Die Kette und den Gürtel 
hab ich mir bei unserem letzten
Urlaub an der Côte D'Azur gegönnt.
Ach war das herrlich.

--- 

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Super genial siehst Du aus in dem Hosenanzug... ich trau mich nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal machen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja solltest du mal machen, ich find es lohnt sich!
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  2. cool ich liebe Jumper! muss mir den glaub auch noch nähen! steht dir super!!!!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! Der Overall steht dir richtig gut. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dani, das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  4. Hallo liebe Melli,
    der Jumper ist soooo schön! Steht Dir sehr gut! Ich habe das Schnittmuster auch hier liegen, aber ich "drücke" mich noch etwas davor. :) Bin mir noch nicht sicher, ob mir das auch so gut steht!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Ich war auch etwas unsicher, aber ich hab schon so viele Beispiele von diesem Jumper gesehen und ich glaub der steht fast jeder Frau! Trau dich ruhig!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  5. Wow, dein Velara-Overall gefällt mir sooo super!! Steht dir total!! Passt alles perfekt! <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut und hast Du echt toll gepimt mit Deinen Accessoires ;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ann Christin!
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen