Mittwoch, 4. Mai 2016

Du lieber Schwan

Ich freu mich riesig euch die Geschwisterbilder
meiner Mädels zu zeigen.
Sie waren so gut drauf und wir hatten so viel Spass 
beim fotografieren.


Ich mag die Bilder so so gerne.


Ich bin vor allem froh, dass der Stoff
für zwei komplette Outfit's für die Mäuse gereicht hat.
Er ist jetzt leider Restlos vernäht.


Der tolle Jersey Du lieber Schwan
 von Lillestoff ist ein richtiger Mädchentraum. 
Rosa, Schwäne und Herzchen.


Wir hatten unglaubliches Glück beim 
Fotoshooting, es kam sogar ein Schwan vorbei!


Das Kleid meiner Prinzessin stell ich 
euch demnächst genauer vor.
Heute konzentrier ich mich mal auf die Minimaus.


 Ich hab ihr eine Lina von Ki-ba-doo genäht.
Das Herz ist eine Negativappli
und am Saum hab ich eine Jerseyrüsche
mit Rollsaum angenäht.


Passend dazu gab's ein Rafflegging - auch von Ki-ba-doo.


Damit meine Minimaus ihre Hose auch 
alleine anziehen kann,
hab ich ihr hinten das Lillestoff-Label aufgenäht.


Ich könnt sie fressen in diesem Outfit!
So schnuffelig.


---

Stoff: Du lieber Schwan ab Samstag bei Lillestoff
verlinkt zu Meitlisache und LilleLiebLinks

Kommentare: