Sonntag, 15. Mai 2016

grosse Wolfsliebe

Meine Prinzessin ist
total fasziniert von Wölfen.
Sind ja auch ganz wundervolle Tiere.


Deswegen hat sie sich sehr über
ihren neuen Hoodie aus dem tollen
Jersey Wolfsfeder von Alles-für-Selbermachen gefreut.


Der Stoff ist so schön,
auch wenn man ihn wie ich hier nur für einzelne Stücke 
leider sehr unsparsam zuschneiden muss. 
Aber bei so grossen Motiven ist es andes nicht möglich.


Die Kombi mit dem Glitzersweat von Lillstoff
find ich total schön.
Hab ich auch schon hier so genäht.


Genäht hab ich Tetrans filius von Elfriede und Fridolin.


Ich hab hier die einfache Kragenversion genäht.
Eigentlich gehört zum Schnitt
eine raffinierte Kapuzenvariante.
Diese kann per Reissverschluss
im Kragen versteckt werden.
Je nach Lust und Laune.

---

Stoff: Wolfsfeder von Alles-für-Selbermacher
Glitzersweat von Lillestoff

 

Kommentare:

  1. Liebe Mellie
    Wölfe sind bei meiner grossen auch hoch im Kurs (jedoch hat der Löwe die Nase vorne ;) )
    Der Hoodie ist sehr schön geworden.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mellie,

    die Idee ist super. Ich habe auch diesen Stoff, mir fehlte nur noch die (deine Idee) für meine Enkelin.
    danke.
    LG Nähwusel

    AntwortenLöschen