Dienstag, 3. Mai 2016

Romantisch in den Frühling mit Blomalve

Ich liebe es wenn alles blüht
und wieder grüner wird.
Es wird wärmer,
die Sommersprossen ploppen.
Es fühlt sich an, 
als wenn die Welt wieder erwacht.


Die Kehrseite ist allerdings,
dass meine Prinzessin Allergikerin ist und 
teilweise leider sehr leidet.
Sie freut sich darum eher über Regen.


Passend zur Frühling gibt
es ab Samstag den tollen
Blomalve Jersey bei Lillestoff.


Ich mag das blumig, romantische 
Design so gern.
Es passt perfekt zum Frühling.


Genäht hab ich meiner Prinzessin 
eine Elea von RosaRosa.
Ohne Ärmel, in der Teilung gekräuselt
und mit einem Rollsaum abgeschlossen.


Meine Grosse mag die Kombi total gern
und deswegen darf es doch jetzt wieder warm werden.


Wir hatten jetzt ein paar sehr, sehr kalte Tage.
Es hat sogar geschneit und wir mussten 
die dicken Winterjacken wieder rausholen.
Allerdings ist es heute schon wieder schöner 
und bis Ende der Woche sollen es 20° werden.
Ich freu mich.


---

Stoff: Blomalve von Lillestoff (gibt's ab Samstag)
Big Dots von Hilco
verlinkt zu Meitlisache und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Tolle Bilder habt ihr wieder gemacht, liebe Melli :-)
    Und das Kleidchen oder eher die Tunika ist wunderschön. Der Stoff schreit ja förmlich nach Frühling. Schade, dass deine Maus so doll leidet unter ihrer Allergie. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana! Mit Tabletten haben wir es eigentlich recht gut im Griff, aber es schränkt sie halt schon sehr ein. Ist mühsam, aber wir lernen damit umzugehen.
      GlG Melli

      Löschen