Sonntag, 22. Mai 2016

Sommertop aus Lieblingsstoff

Das ich den Sweat Sketch 
von Lillestoff ganz besonders toll finde,
hab ich euch ja bereits in meinem letzten 
Beitrag gezeigt.


 Dieses mal habe ich ein Muckelie Top genäht.
 Das ist die weitere Version mit einer 
Kellerfalte im Rücken und
einem Vokuhilasaum.


Ich fühl mich total wohl im dem Top.
Es hat eine bequeme Weite,
die ein paar Zusatzkilos ein bisschen versteckt.
Ich fühle mich gerade nicht ganz 
so wohl in meiner Haut.
Aber abnehmen fällt mir so schwer,
trotzdem geb ich mir Mühe und versuche es.


Zum Glück hab ich noch ein grossen Stück
vom Sketch übrig.
Mal sehen was daraus wird.


Ich hab mir noch ein weiteres Muckelie Top genäht,
allerdings die Figurnahe Version und farbig.
Sehr farbig.
Aber ist noch nicht fotografiert.


Ach war das ein tolles Wochende.
Gestern waren wir beim Pfadfinderfest 
und heute den ganzen Nachmittag an diesem Bach.
Die Mädels konnten planschen und
mein Mann und ich haben die Sonne genossen.
So schön.


---

Stoff: Sweat Sketch von Lillestoff
Schnitt: Muckelie Top
verlinkt zu LilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen