Montag, 27. Juni 2016

Lotti's Drehkleid

Die liebe Sandra von 
MiToSa-kreativ hat ihr erstes Schnittmuster rausgehauen!
Herzlichen Glückwunsch, Liebes!


Lotti's Drehkleid ist ein Traum für Mädels.
Es dreht sich einfach so schön 
und das macht sie einfach glücklich!


Das Kleid kann wahlweise
als Kleid ode Tunika genäht werden.
Bei den Ärmeln kann man zwischen
kurz und 3/4 Version wählen.


Das Kleid ist einfach zu nähen,
ein bisschen Erfahrung mit kräuseln ist von Vorteil.


Ich hab mich auch hier wieder für einen Rollsaum
als Abschluss entschieden.
Wie schon öfter erwähnt, mag ich das sehr gern.


Das Kleid bietet viel Platz für Tüddelkram,
da der Milly Melony Jersey aber schon bunt genug ist,
hab ich hier darauf komplett verzichtet.
Ich bin ja eh nicht so seh vertüddelt!

  
Habt eine wunderschöne Woche.
Bei uns ist es die letzte Woche vor den Sommerferien.
Die Grosse bekommt zum ersten mal ein Zeugniss - hui wir sind gespannt.
Ich freu mich riesig darauf viel Zeit mit meinen Mädels zu verbringen.
Die letzten Wochen war viel los und die Zeit knapp.

---

Stoff: Milly Melony von Faybee
verlinkt zu Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Meine kleine sitzt neben mir und ist so begeistert. Der Stoffdie Farben und dann noch ein Drehkleid! So klasse! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen