Donnerstag, 7. Juli 2016

Ink / Lillestoff

Es gibt Stoffe, 
die rufen quasi nach mir!


So wie der Ink von Lillestoff.
Was für ein tolles Design von Enemenemeins.
Ich bin so begeistert.


Ich hab kaum baue Kleidung im Schrank.
Aber diese Farbkombi ist total meins.


Der Jersey ist so wundervoll leicht und weich.
Perfekt für Sommerkleider.


Ich hab mich für Bohemian Summer von Lilabrombeerwölchen entschieden.
Was für ein toller Schnitt. Mag ich sehr.


Meine Version ist im Schnitt so nicht enthalten.
Ich hab das geschlossenen Oberteil mit
dem überkreuzten Rückenteil kombiniert.
Dafür musste ich die Schulterpartien der 
beide Schnittteile anpassen.
 Ist sehr einfach gemacht.


Ich mag Stoff und Schnitt sehr
und fühl mich so richtig wohl darin!

---

verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Liebe Melli, deine etwas umgewandelte Version von Bohemian Summer gefällt mir total gut! Ich glaub der Stoff hat wirklich nach dir gerufen :) Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani! Das ist einach durch und durch mein Kleid! :)
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  2. Eine ganz wundervolle Kombi. Steht dir hervorragend. Toll. VG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jasmin.
      Liebe Grüsslis
      Mellis

      Löschen
  3. Hallo Melli,
    was für ein schöne Kleid! WOW... Es steht dir sehr gut! Und tolle Fotos.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jana - ich fühl mich so wohl darin!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  4. Umwerfend meine Liebe! :-)

    lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanne!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  5. Hallo Melli,
    da hast du dir ein Traumkleid genäht. Es steht dir ausgezeichnet.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viola!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  6. Liebe Melli, nicht nur der Stoff, ich finde auch der Schnitt ist perfekt für Dich!! Und man sieht auch, wie wohl Du Dich fühlst!! <3
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Manu - ich glaub das ist mein Schnitt. Hätt ich nicht erwartet, umso mehr freu ich mich darüber!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  7. Du siehst BOMBE aus in dem Kleid! Sehr sehr schick!
    LG G.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Stoff unglaublich schön! Kombiniert mit dem Bohemian Summer kann ja nur etwas wunderschönes dabei rauskommen. Du siehst einfach nur mega toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lydia!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  9. Wie Du das nur immer machst, bei Dir ist ein Kleid schöner als das andere !!! Hut ab! Ich bin voller Bewunderung, Du siehst einfach toll aus in diesem Kleid ! LG Robina

    AntwortenLöschen