Freitag, 1. Juli 2016

Oktopussi

Es gibt Stoffe, da ist es Liebe auf den ersten Blick. 
Der Oktopussi von Lillestoff
gehört da definitiv dazu. 



 Ist ein ganz toller Jeansjersey mit maritimen Oktopussdesign von SUSAlabim. 
Das Highlight sind kleine goldene Akzente. 
Mag ich so gern. 


Der Stoff ist wunderbar weich,
etwas dicker als Jersey, aber dünner als Sweat.
Richtig toll.

 
 Ich find auch das den Stoff jedern tragen kann.
Jungs, Mädels, Frauen oder aber auch
für Männer stell ich mir den cool vor.


Genäht hab ich eine Eleny von Ki-ba-doo - 
im Moment der Lieblingsschnitt meiner Grossen.


 Sie hat zwar erst zwei Eleny's (der andere hier)aber die trägt sie oft und gern. 
So bequem, sommerlich und immer schick angezogen.



Heute war der letzte Schultag vor den grossen Sommerferien. 
Meine Grossse hat ihr erstes Zeugnis mit Noten bekommen - 
ich bin sehr glücklich damit (alles 5en) und auch stolz, wie gut sie das macht! 



Da meine Mädels jetzt 6 Wochen zu Hause sind, 
werde ich wohl etwas weniger zum Nähen können, 
aber ein paar Sachen warten schon fertig fotografiert darauf gezeigt zu werden! ;)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Stoff: Oktopussi von Lillestoff, ab morgen erhältlich
Schnitt: Eleny von Ki-ba-doo
 verlinkt zu LilleLiebLinks und Meitlisache

Kommentare:

  1. Richtig toll! Schöne Ferien! Bei uns ist noch eine Woche Schule! Habt ihr bei euch Jokertage? Und wie ist es mit Französisch? Ab wann lernen Sie das bei euch? Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Stoff eben erst gesehen und nun gleich dein tolles Outfit daraus. Ich wüsste auch schon, was ich daraus nähen würde... vielleicht brauch ich ihn dann doch noch. Habe aber heute gerade den mit den Traktoren gekauft. Mega tolle Qualität!

    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen