Donnerstag, 28. Juli 2016

The Nightmare before Christmas Top

Top's kann ich gar nicht genug im Schrank haben.


Ich trag sie im Sommer so gern solo.


Und sonst eigentlich fast immer drunter.
Egal ob unterm Shirt
oder Pullover.
 Ich mag den Lagenlook.


Ich bin ein Riesenfan von 
The Nightmare before Christmas.
Ich liebe den Film einfach.


Als ich dieses tolle Paneel sah,
musste ich es haben.
Dreimal.
 Es ist aber nicht gross genug für ein Top,
deswegen hab ich es appliziert.


Leider ist der Hauptstof nicht ganz so dehnbar,
dadurch gibt es ein paar Falten.
Ist aber halb so schlimm.

Genäht hab ich das Top Teneriffa von Pech & Schwefel.
Superfix genäht und passt perfekt.

---

verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow ist das cool!! Steht dir ganz ausgezeichnet!! LG Janine <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch der totale Lagenlook-Fanatiker ... aber zum Drunterziehn wär dein Shirt echt zu schade <3

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles für Panels gibt. Total cool! Das Top steht dir super!
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli, das Top ist total cool, die Applikation ist so gut geworden, es sieht aus wie gekauft (Kompliment :D)!! Habe bisher noch nichts auf Jersey appliziert aus Sorge, dass es sich trotz Stickvlies oder Ähnlichem ausdehen könnte... Hast du einen Zick-Zack-Stich oder etwas anderes benutzt?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einfach den Geradstich - das hält normalerweise recht gut!
      LG Melli

      Löschen