Mittwoch, 31. August 2016

Ostseegrüsse aus dem Wunderland

Heute hab ich noch einmal ein 
paar Ostseegrüsse für euch.


Okay, etwas weit weg vom Strand,
aber da im Hintergrund da ist sie - 
die wunderschöne Ostsee.
Hach wie gern bin ich dort oben,
könnte gleich wieder los.


Genäht hab ich das Muckelie Top.
Ist superbequem und einfach genäht.
Die Passform ist auch toll.


Der Stoff ist sehr ungewohnt bunt für mich.
Aber dieses Design von Königreich der Stoffe mag ich total gern.
Ich bin ein Fan von "Alice im Wunderland"
und von daher passt das wunderbar.


Ich trag das Top sehr gern 
und wenn es jetzt kühler wird,
dann doch wenigstens drunter im Zwiebellook.


---

Stoff: Come with me to Wonderland von Königreich der Stoffe
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Mellie
    Ja, das Top stehht dir ausgezeichnet und die Ostsee ist wirklich schön (wir waren auf der anderen Seite ;))
    Ich mmag solche Tops im Zwiebellook auch sehr gerne ;)
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn , ich liebe Deine Bilder !!! Und das Top steht Dir wirklich ausgezeichnet, das sitzt ja echt wie angegossen ! Einfach toll ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Sehr schönes Top, aber ich habe auch Deine anderen Sachen vorher bewundert. Wunderhübsch, und toll in Szene gesetzt! Lg Verena

    AntwortenLöschen