Montag, 15. August 2016

Wolfsfeder

Da bin ich wieder!


 Hach wir hatten so eine schöne Zeit! 
Wir haben viel Zeit mit unseren Familien verbracht, haben viel gelacht und geredet. Eine wunderschöne Woche haben wir an der Ostsee verbracht - es war so schön. 



Dort hab ich die liebe Jana von Simply January 
endlich persönlich kennen lernen dürfen. 
Wir haben einen ganz tollen Tag mit unseren Familien am Strand verbracht. 
Ich freu mich so dich zum Lillestofffestival wieder zu sehen liebe Jana.


Ich werde demnächst einen Beitrag über unsere Ferien bloggen 
- dauert aber noch etwas.


Heut zeig ich euch mein Top Teneriffa 
nach dem Schnitt von Pech & Schwefel.



Ein schlichtes, schnell genähtes Basicteil - mag ich total gern. 


Den tollen Stoff Wolfsfeder hab ich vor längerer Zeit 
bei Alles für Selbermacher gekauft.


Das meiste davon hab ich für meine Mädels vernäht, 
das hier ist leider mein letzter Rest.
Hab ich sinnvoll eingesetzt, oder?


---

Schnitt: Teneriffa von Pech & Schwefel
Stoff: Wolfsfeder von Alles-fuer-Selbermacher mit Applikationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen