Donnerstag, 8. September 2016

Ginkgo Zoé

Von wegen blau steht mir nicht!


Zumindest mit dunkelblau bin ich sehr glücklich.


Ich hab ein wundervolles Päckli von Lillestoff bekommen.
Darin war unter anderen tollen Schätzen,
dieser wunderschöne Stoff
mit Viskose-Elastananteil.


Ginkgo ist ein Design von SUSAlabim,
gibt es in dunkelblau und grau.
Ich mag die Farbe und das Design enorm gern.


Durch den Viskoseanteil ist der Stoff ganz wundervoll
weich, leicht und fluffig. 
Er fällt ganz wunderschön, besonders toll für Kleider,
find ich.


Der Stoff ist zwar fluffig, aber lässt sich super vernähen
und ist nicht so flutschig wie Viskosejerey zum Beispiel.


Genäht hab ich Zoé von Lillestoff.
Gibt's ab dem Lillestofffestival.
Der Schnitt ist genau meins.
Er sitzt toll.
Die Abnäher sind da wo sie hingehören
und der weit schwingende Rockteil ist ein Traum.
Das grosse Tochterkind möchte genau so ein Kleid,
ich suche mal ein Schnittmuster!


Eventuell ist das mein Kleid für das Lillestofffestival.
Ich freu mich so sehr auf dieses Wochenende.
Ich werde so viel tolle Frauen in echt und Farbe und bunte
kennenlernen dürfen.
Ich bin aber auch etwas nervös - ich kann mir keine
Namen merken ... aber wir sind ja alle angeschrieben! ;)


---

Schnitt: Zoé von Lillestoff (gibt's ab dem Lillestofffestival)
Schmuck: Esprit
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Zauberhaftes Kleid. :-) Sitzt wirklich traumhaft und der Stoff ist wie geschaffen dafür. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ganz wunderbar, das Kleid sitzt klasse und der Ausschnitt ist perfekt!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Stoff und er macht sich so fantastisch mit diesem Kleidchen.
    Steht dir super!!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    du hast den perfekten Schnitt für diesen wundervollen Stoff gefunden! Und JA! Blau steht dir wirklich supergut!
    Noch ein Stöffchen, welches ich mir beim Festival genauer anschauen werden (muss) :-D

    Liebste Grüße .... ich freue mich schon so sehr darauf, dich wiederzusehen!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli, wirklich ein toller Stoff und in dem Kleid und mit dir auch toll zur Geltung kommend! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    das Kleid ist ein absoluter Traum. Tolle Umsetzung und es steht dir fabelhaft. (y)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ! Ich immer wenn ich denke, besser geht's nicht, präsentierst Du wieder so eine wunderschönes Kleid und ich bin hin und weg ! Wirklich ein Traum und so schöne Fotos ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe dieses Kleid an Dir!!!
    Und Du auch, das sieht man. :)
    Freue mich, das ganze im Original zu sehen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen