Samstag, 24. September 2016

Herbsttraumstoff Tivoli

Ist das nicht der perfekte Stoff für den Herbst?


Ab heute gibt es Tivoli bei Lillestoff,
nach einem Design von SUSAlabim.


Ich find das Design echt süss.
Da gibt's ein Kettenkarussell,
Luftballons, ein Riesenrad
und sogar ein Tragebaby.
Wundervoll.


Auch die tollen Herbstfarben,
sind voll und ganz meins.
Ist ja schliesslich meine
Lieblingsjahreszeit.


Genäht hab ich ein Issy von FeeFee.
Unsere erste Issy.


 Den Bolero habe ich etwas angepasst.
Ich habe hinten das gleich Schnitteil wie vorne verwendet.
Wichtig ist hier den Halsausschnitt anzupassen.
Ich find das passt so besser.


Nur die Kaputze stört mich ein bisschen.
Sie hängt immer ein bisschen schief,
obwohl die Naht genau in der Mitte ist.
Ich weiss leider nicht warum,
für Tipps bin ich dankbar.


Passend zum Kleid gab es eine
Beanie nach dem Schnitt von Ki-ba-doo.
Meine Kinder sind Mützenkinder.
Im Sommer ein Kopftuch im Herbst und Winter Beanies.

  
An den Ballons hatten
meine Mädels natürlich besonders viel Freude.
Das werden wir wohl wiederholen.

---

Stoff: Tivoli von Lillestoff
Schnitt: Issy von FeeFee
verlinkt zu LilleLiebLinks

1 Kommentar: