Donnerstag, 29. September 2016

In love in Zoé

Heut zeig ich euch meine dritte und
eigenltich erst Zoé.


Ja noch mit langen Haaren und
2, 3 Kilo leichter - die Bilder sind bereits im März 
in der ersten Probenährunde entstanden.


Damals haben alle Probenähmädels
die Charlotta Stoffe vernäht.
Ich bekam den Charlotta Wald Stoff
und dachte erst "ok, grün?"


Aber als ich das Kleid genäht hatte,
dachte ich nur noch "wow - grün!"
Ich war so überrascht wie gut grün
doch zu mir passt. 
Das werd ich definitiv öfter tragen.


Zum Schnitt Zoé:
Ich liebe diesen Schnitt.
Die Abnäher sitzen perfekt, 
die Taille wird vorteilhaft betont
und der weite Rockteil ist ein Traum.


Ich werde mir sicher noch ganz viele Zoés nähen.
Mag ich einfach total gern.


Ich versuche ja immer schattige oder 
wolkige Bilder zu machen.
War hier leider unmöglich,
aber für so knallsonnige Bilder, sind sie nicht
schlecht gelungen, oder?


 In der Ruine fotografiert,
hab ich mich ja schon 
ein bisschen wie eine 
Prinzessin gefühlt! :)


---

Stoff: Charlotta Wald von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Das Kleid und die Farbe steht dir toll
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe solltest du definitiv öfter tragen, steht dir ausgezeichnet und das Kleid ist ein Traum.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Kleid und es steht dir prima <3
    Deine Frisur ist auf den Bildern auch so megaschön. Hach rund um gelungen, liebe Melli!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das grün passt ganz toll zu deiner Haarfarbe! Und das Kleid ist ein Traum geworden. Das sitzt wirklich wunderbar bei dir.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen