Donnerstag, 15. September 2016

Miss cool Cherry Blossom

Normalerweise näh ich mir Kleider
oder auch mal ein Shirt.
Hosentechnisch höchstens mal Leggings.


Als ich diesen tollen Jersey 
Miss Cherry Blossom von Enemenemeins 
in meinem letzten Lillestoffpäckli hatte,
wollte ich direkt eine Hose daraus nähen.


Ich stell mir den Stoff auch superschön
als Wickelkleid vor.
Ich hatte das auch kurz überlegt,
aber der Wunsch nach einer coolen Hose war einfach grösser.


Dann habe ich bei meiner lieben Bloggerkollegin
Yamile die supercoole Hose
Lyon von Pech & Schwefel gesehen.
Wollt ich auch haben!
 


Der Schnitt ist der Hammer.
Ich trag ja eigentlich so Hosen mit tiefem Schritt gar nicht,
aber in Zukunft wohl doch öfter.
Ich mag die bequeme Weite oben
und das schmale unten.
Sitz, passt, wackelt und hat Luft! :)


Mein Lieblingsmann hat gemeint,
die Hose ist so cool, die muss cool fotografiert werden ...


 Ähm ja - ich und cool ...
Ich mag es elegant, schick, romantisch - aber cool?
Ich hab mir allergrösste Mühe gegeben
und bin relativ zufrieden.
  


Auf jeden Fall fühl ich mich so wohl in der Hose,
dass ich noch einige mehr davon nähen werde.
 ---

Stoff: Miss Cherry Blossom ab Samstag bei Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Tolles Outfit steht dir echt richtig gut liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose! Steht dir super!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen