Mittwoch, 28. September 2016

Rainbow Ballonkleidchen

Und wieder ein Langarmkleid für den Herbst fertig.


Die Minimaus ist im letzten Jahr einiges gewachsen
und so passen kaum noch Kleider vom letzten Winter.
Ich bin fleissig am Schrank füllen.


Bei Stoffversand4u gibt es ab sofort 
die Eigenproduktion Rainbow
in tollen Mädchen- und Jungsfarben.


Auch die Design's sind klasse.
Es gibt Streifen, Herzen, Schleifen,
Sterne, Blitze und Dreiecke.
Für jeden Geschmack was dabei.


Ich find die Farben passen richtig gut zur Minimaus
und sie hat sich riesig über das Outfit gefreut.


Genäht hab ich das Kleid
Letz Swing von Rosile
(leider gibt es den Onlineshop nicht mehr).
Ist ein süsses Ballonkleid mit asymetrischer Form.
Mag ich sehr.


Passend dazu hab ich einfach Stulpen mit Schleifchen
und die Beanie von Ki-ba-doo genäht.


Für die grosse Prinzessin hab auch ein Outfit
in den Farben geplant,
aber sie weilt ja noch ein paar Tage 
im Pfadfinderlager. :)


---

Schnitt: Letz Swing von Rosile
verlinkt zu AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Bezaubernd. Das wären auch genau die Farben für meine Tochter.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So süß ich hoffe die Mädels wollen noch lange so farbenfrohe Kleidung
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen