Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gotitas

Heute ein später RUMS!


Normalerweise bereite ich die Beiträge
Mittwochs oder noch früher vor.
Diese Woche waren wir zwei Tage
im Tripsdrill Freizeitpark 
und hatten eine wundervolle Zeit.
Das Highlight war die Übernachtung im 
Luxusbaumhaus. Das war so schön.


Ich durfte für Lillestoff das neue Design
Gotitas von Milchmonster vernähen.


Ich mag die Farben so gern, 
vor allem die Glitzertropfen sind toll.


Ich hab hier den tollen Coverstich meiner
Pfaff-Nähmaschine ausprobiert.
Ich find es macht echt was her.
Allerdings hab ich noch nicht ganz 100%ig die 
richtige Einstellung gefunden,
manchmal lässt die Maschine hier ein paar Stiche aus.
Aber mit etwas Übung klappt das sicher immer besser.


Genäht hab ich das Oberteil vom
Basic-Winterkleid von Ki-ba-doo.
Unten einfach zum Shirt verlängert.


Meine neue Lieblingsbeanie 
ist die Basic-Beanie von Ki-ba-doo
genäht aus senfgelben Jaquard Sweat von Lillestoff
mit dem tollen Plott vom Lillestofffestival.

---

Stoff: Gotitas von Lillestoff, Design Milchmonster
Jaquard Sweat senfgelb von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks 
 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja erst Feagen wollen ob du jetzt ne Cover hast😉 Sieht super aus! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen