Donnerstag, 13. Oktober 2016

Hallo du wunderschöner Herbst

Ich weiss, ich hab es schon mehrfach erwähnt:
Ich liebe den Herbst!


Heute sind wir duch das schöne Emmental gefahren.
Ich war richtig glücklich.
Die bunten Bäume,
das tolle Licht,
die Kälte - herrlich!


Zum Herbst gehören so viel wunderschöne Farben.
Für mich auch ganz klar senf.
Ich liebe diese Farbe so sehr.


Besonders senf und schwarz sind genau meins.
Darin fühl ich ich pudelwohl.


Genäht hab ich den neuen Schnitt 
MAjordis von Ki-ba-doo.


MAjordis ist klassischer Taillenrock
in A-Linienform mit Knopfleiste.
Der Schnitt ist für feste 
Stoffe ausgelegt.
Ich mag ihn besonders aus
Cord und Jeans.


Ich hab mich für weichen
Feincord von Lillestoff entschieden
und bin sehr glücklich mit meiner Wahl.


---

Schnitt: MAjordis von Ki-ba-doo (der Schnitt kommt ganz bald)
Stoff: Feincord von Lillestoff
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Ja wer ist den da meine Rumsnachbarin? ;)
    Total schönen Rock hast du da genäht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, man sieht auf den wundervollen Bildern, dass Du Dich wirklich wohl fühlst. Zu Recht. Das Outfit steht Dir hammermäßig gut!!!!

    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock in toller Farbe!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! So schön herbstlich, steht dir und man sieht, dass du dich pudelwohl fühlst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen