Sonntag, 9. Oktober 2016

Wenn ich gross bin, möchte ich auch mal Spiesser werden

Spruch zum Sonntag:
Das Leben ist schön!


Gestern war ich seit langer Zeit endlich mal wieder reiten.
Es war so schön.
Am Abend haben wir mit meinem Cousin und
seiner Familie Raclette gegessen.
Es war zwar hektisch mit den Kids,
aber trotzdem schön und gemütlich.



Jetzt gerade schaut die Minimaus einen Märchenfilm,
der Lieblingsmann macht mit der grossen Prinzessin Kürbisdessert.
Kerzen brennen, es duftet nach Tee.

 
In meiner jugendlichen, rebellischen Phase 
wäre das für mich der Inbegriff von Spiessigkeit gewesen.
Heute ist es einfach nur wunderschön so.
Einfach gemütlich und gesund
zusammen sein.


Für meine grosse, süsse Prinzessin
hab ich aus der Rainbowserie von 
Stoffversand4u die Blockstreifen und Schleifen vernäht.


Das Shirt ist die Elea von RosaRosa.
Ich mag den Schnitt sehr gern.
Ein schlichtes Shirt,
dass durch den Rückeneinsatz und die
Puffärmel besonders wird.


Passend zum Shirt hab ich ihr ein
Snuggel Halstuch von Joudiis Nähkästchen genäht.
Es ist etwas gross geraten,
das nächste mal näh ich die kleinere Grösse.
Aber sie mag es und das ist die Hauptsache.


---

Kommentare:

  1. So toll😍Und den Tuchschnitt brauche ich auch! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.....ja das mit den Spiessigkeit kenne ich. Aber es tut manchmal einfach gut.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. so so so so wunderschööööön <3 glg sandra

    AntwortenLöschen