Donnerstag, 3. November 2016

Fit mit Manouk

Im Büro oder
auf Party's geh ich gern mal schick.
Ich putz mich unheimlich gerne heraus.
Schön schminken, Haar machen - herrlich.


Aber im Alltag bin ich halt Mama.
Da mag ich es praktisch, sportlich,
bequem, einfach.


Und Manouk von Ki-ba-doo ist
sowas von bequem.


Ich hab den Hoodie schon oft getragen
und ich fühl mich so richtig wohl darin.


Manouk ist figurnah geschnitten,
hat einen tollen Saum, der hinten etwas länger ist
und eine kuschelige Kapuze.


Der Schnitt ist für Sommersweat 
und leichte Strickstoffe ausgelegt.
Ich hab meinen aus kuscheligen Doubleface Interlock 
von Lillestoff genäht.
Der Stoff trägt sich richtig toll.


Auch hier hab ich wieder den
Pseudocoverstich meiner Pfaff genutzt - find ich klasse.

 
Das Tüpfelchen auf dem i ist der Plott. 
Dieser ist aus meiner Fitbitgruppe #nähweiberwerdenfit.
 Wir sind eine kleine Gruppe toller Mädels, 
die eine Whatsapp Gruppe gegründet haben um uns gegenseitig anzufeuern. 
Mittlerweile sind wir Alltagshelfer, Zuhörer, Berater geworden. 
Ich fühl mich so wohl mit den Mädels. 

 
Und weil wir so eine tolle Truppe sind hat die liebe 
Misses Cherry exklusiv für uns diesen genialen Plott designt! 
Um den Überblick zu behalten und weil wir in der Gruppe 
auch private Sachen besprechen ist unsere Gruppe geschlossen. 

ABER für alle anderen Nähweiber, 
die auch fit sind und/oder werden möchten gibt es den tollen 
Plott "Nähweiberwerdenfit - undichmachmit" hier 



Leider habe ich keinen Plotter 
und deswegen hat mir die liebe Jana 
den ferigen Plott geschickt.
Vielen vielen Dank du Liebe!

---

verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. wow ist der schön und der Plott passt super. Danke für die Datei. Werd ich sicher auch mal nutzen. Auch wenn es für euch eine andere Bedeutung für die Gruppe hat als für mich :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. So ne hübsche Frau mit so nem tollen Pulli! 😘 Hab euch Auch alle total gern 🙃

    AntwortenLöschen
  3. HUI der Pulli steht dir hervorragend <3 aber das Manon Kleid auch... sooooo schön, du hübsche :-*

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch gern bequem und lässig.
    Und wenn es dann noch so hübsch ausschaut, wie bei dir, dann ist es die perfekte Kombi!
    Das das nur ein Fakecoverstich ist, hätte ich nicht gedacht.
    Muss gleich mal schauen, ob meine Maschine das auch kann.
    Ich freue mich sehr, dass wir uns in unserer Gruppe so gut kennengelernt haben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch nochmal: der Hoodie ist sowas von schön geworden! Und steht dir einfach ausgezeichnet.
    Den Fakecoverstich muss ich wohl bei mir auch mal suchen. Bei dir macht er eine ganz tolle Optik.
    Unseren Haufen mag ich nicht mehr missen ❤
    Drücker Jasmin

    AntwortenLöschen