Donnerstag, 1. Dezember 2016

Kuschelcardigan

Es ist kalt draussen 
- ich liebe diese Zeit!


Mit der richtigen Kleidung 
ist auch die kalte Jahreszeit richtig schön.
Ich liebe den Kerzenschein, Tee trinken,
auf der Couch in eine Decke huscheln 
nach einem Spaziergang.


Besonders bequem und kuschelig ist
der neue Cardigan Potsdam 
von Pech&Schwefel.


Die Jacke fällt schön fliessend,
ist einfach zu nähen
und kann einfach oder doppelt genäht werden.
Ich hab ihn einfach genäht,
da mein Stoff auch eine schöne Innenseite hat.


Ich hab ihn schon ins Büro
ausgeführt und mich richtig wohl darin gefühlt.
So wird mir nicht kalt und 
ich bin gleichzeitig schick angezogen.


Ein kleiner Hinkucker ist der
Lederverschluss von Alles-für-Selbermacher.
Wertet das ganze für mich sehr auf!


Macht es euch schön gemütlich
und habt eine tolle Vorweihnachtszeit!


---

Stoff: Stoff&So
Lederverschluss von Alles-für-Selbermacher
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Steht dir voll gut :) und sieht echt schön gemütlich aber auch schick aus! LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    ein perfekter Partner für Dich! Stoff, Schnitt, Outfit - steht Dir unheimlich gut!!! Gefällt mir sehr <3
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manu - wird auch oft und gern getragen - ein richtiges Wohlfühlteil!
      LG Melli

      Löschen
  3. Der ist total chic! Steht dir gut und die Länge ist perfekt! Noch dazu die tollen Fotos...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Karin.
      LG Melli

      Löschen