Freitag, 25. November 2016

meine coole, süsse Prinzessin

Ja ja - cool muss es sein - 
die süssen Zeiten sind vorbei!




Okay, für mich wird sie wohl immer süss bleiben, 
aber ihr Kleidungsstil hat sich in letzter Zeit doch sehr 
vom kindlichen zum teeniehaften geändert. 




Keine Herzchen, Tüddelkram oder Kinderstoffe mehr. 
Wir "streiten" uns mittlerweile um die Stoffe 
ob ich sie für mich oder für sie vernähe. 


Diesen coolen Jerey hatte ich in einem 
Tauschpacket mit meiner lieben SimplyJanuary


 Kombiniert mit den roten Ringeln hab ich den 
Geschmack meiner Prinzessin genau getroffen. 


Ein kleiner Hinkucker sind die farbigen Ösen 
von Snaply Nähkram
Ich hab sie in ganz vielen Farben gekauft, 
bin ganz begeistert.


Genäht hab ich das Oversize Shirt von Ki-ba-doo.
Der Schnitt ist so lässig, schnell genäht und bietet mehrere Ausschnitvarianten. 


Der coole Saumabschluss macht es besonders.

Geschmack der Süssen getroffen - ich freu mich!

---

Schnitt: Oversizeshirt von Ki-ba-doo
Stoff: aus meinem Stoffregal
verlinkt zu Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ein wahrlich cooles Shirt!
    Ich finde die Ringel richtig toll dazu!
    Und der Schnitt ist neu, oder?
    Im Gesicht deiner Tochter kann man den Teenager schon sehen, finde ich. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen