Montag, 5. Dezember 2016

Minimaus in cool

Meine Minimaus ist ja eigentlich eher die Süsse.
Zumindest sieht sie so aus,
sie kann auch gaaaanz anders.


Sie trägt zwischendurch auch gern mal ein Kleid,
aber meistens bevorzugt sie Hosen.
Ist halt ein Räuberkind, 
was sich unglaublich gern dreckig macht.
Und das ist gut so.


Ich hab ihr eine stylische, bequeme Hose
nach dem Schnitt DiePerfekteKids von Liael genäht.


Der Schnitt hat eine coole Weite
mit diefem Schritt.
Unsere Hose ist noch nicht die Endversion,
da wurde hier und da noch etwas verbessert.


Die Hose kann aus festen 
oder elastischen Stoffen genäht werden -
bietet neben vielen Taschenvariationen
also viele Möglichkeiten.


Unsere hab ich aus dünnem Jeans genäht.
Mit Strumpfhosen drunter ist das jetzt super.


Die Mütze und das Shirt
hab ich schon vor 2 Jahren gezeigt.
Unglaublich, oder?
Aber so langsam wächst sie da wirklich raus!

---

Stoffe: aus meinem Stoffregal
verlinkt zu Kiddikram

Kommentare: