Sonntag, 4. Dezember 2016

Partymonster

Gestern haben wir den Geburi meiner 
Minimaus gefeiert.


Thema: Monster!


Wir hatten eine tolle Party.
Die Kinder haben schön zusammen gespielt.
Es gab Monsterkuchen, wir haben Masken gebastelt,
getanzt - hatten einfach eine schöne Zeit zusammen.


Passend zum Thema hab ich
meiner Minimaus ein Kleid genäht.
Den Stoff Chnübelimonster hab
ich bei Urmeli's Stoffwelt gekauft.


Die tollen Fimosterne
hat mir die liebe Bianca Farbenfroh gemacht.
Ich liiiebe ihre Knöpfe - einfach so so schön.


Genäht hab ich unser zweites 
Schmuckstück von RosaRosa.
Der Schnitt ist einfach zuckersüss
und so so vielseitig.
Meine Grosse möchte jetzt auch
ein Schmuckstück.


Auch mein Monsterkuchen und 
die passenden Cakepops kamen super an.


Und das verzieren hat meinen Mädels viel Spass gemacht.


Die Deko hab ich bei Tambini gekauft.
Die haben eine tolle Auswahl an Partyprodukten.


Habt alle einen wunderschönen 2. Advent.
Wir treffen heute noch meine Cousin mit Family 
und meinen Bruder - ich freu mich drauf.
Da werden wir dann noch den restlichen Kuchen verdrücken!

---

Sterne von Bianca Farbenfroh 
verlinkt zu Kiddiekram, Sternenliebe 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen