Donnerstag, 22. Dezember 2016

Schneeflöckli

Ja hier liegt tatsächlich ein bisschen Schnee.
Anfangs Woche hat es einmal so doll geschneit,
dass es hier aussah wie im Winterwunderland.
Total schön.
Wir haben uns riesig darüber gefreut.


Allerdings soll bis zum Wochenende alles 
wieder weg sein. So schade.
Ich mag Schnee und Kälte total gern.


Passend dazu hab ich mir
einen kuscheligen Wohlfühlhoodie genäht.


Genäht hab ich mir eine Martha von Milchmonster.
Ich mag die grossen Taschen und 
den Schnitt total gern.


Vernäht hab ich den Glitzersweat,
den ich mir auf dem Lillestofffestival gekauft habe.
Der Stoff passt einfach zu allem,
glitzert und hat genau die perfekte Dicke.
Davon hätt ich gern mehr.


Den Schneeflöcklijersey 
gab es im Adventskalender von
Nähpaket - dort kann man ihn jetzt auch vorbestellen.


Die weissen Schneeflocken gliztern auch
- hachz ich fühl mich damit wie eine Weihnachtskugel.

Ich wünsche euch und all euren Lieben ein
wunderschönes, besinnliches, ruhiges, gemütliches
Weihnachtsfest!

---

Schneeflöckli Jersey von Nähpaket
verlinkt zu RUMS und LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Ich mag Winter und Schnee auch sehr gerne.
    Und den Stoff, den du vernäht hast!
    Ein bisschen Glitzer kann man doch immer gebrauchen, oder? ;0)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich ☺ und hier bei uns bräuchte ich auch sowas bei dem Schmuddelwetter 🤔
    Schöne Weihnachten 🎄
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi macht richtig Lust auf Winterwetter :)
    Schnee ist in Berlin - zum Leidwesen meines Jüngsten - leider auch Weihnachten nicht in Sicht....

    Macht es Euch schön. Fröhliche und geruhsame Weihnachten für Dich und Deine Lieben!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Hast du die Martha wieder mit Toni Brustteil genäht? Müsstest du dabei Veränderungen vornehmen? Ich liebäugle schönste Länge mit dem schnitt - Sorge mich aber um die "grosse Brust"...
    LG,Jana

    AntwortenLöschen