Montag, 30. Januar 2017

Die Welt braucht Superhelden

Unsere Welt braucht definitiv mehr Superhelden!


Ich hab so ein exemplar zu Hause.
Immer für einen Lacher gut.
Wahrscheinlich ist Clownpower ihre Superkraft.


Sie steckt zwar im Moment mitten in einer Zickenphase (uiuiui),
bringt uns aber so oft zum Lachen mit
ihren lustigen Gedanken und tollen Ideen.


Die Bilder sind schon vor ziemlich genau einem Jahr entstanden
für das Probenähen für KillerTasche entstanden.


Die liebe Mona von KillerTasche macht aber eine Pause
und deswegen dauert es auch noch ein bisschen
bis ihr toller Hoodieschnitt Kindheitshelden raus kommt.


Aber passend zur Narrenzeit darf ich den Schnitt schon zeigen,
vielleicht auch zur Inspiration?


Das Cape ist abnehmbar,
so kann der Hoodie auch super im Alltag getragen werden.


Die Maske aus Kunstleder gehört auch zum Schnitt.
Innen hab ich ihn mit weichem Filzstoff genäht.


Die passenen Hosen sind nach dem Schnitt
Schmale Basic Hose von Ki-ba-doo genäht.
Ich mag den Schnitt so gern und
muss wohl bald wieder neue nähen,
da sie aus allen rausgewachsen ist.


Ja unsere Welt braucht mehr Superhelden!


---

Schnitt: Kindheitshelden von KillerTasche (Schnitt noch nicht auf dem Markt)
Stoffe: Sweat und Jersey aus meinem Stoffregal
verlinkt zu Made4Girls und Kiddikram

Kommentare:

  1. Melli, sind die Fotos genial!!! ❤
    Die Location, die Posen , die Einstellungen und natürlich das Model!
    Clownpower ist doch super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina - ich hab mich echt gefreut, dass ich sie endlich zeigen darf - wäre schade, wenn ich sie am Ende noch auf der Festplatte vergessen hätte!
      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen