Mittwoch, 4. Januar 2017

Pfauenauge mal zwei

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet?
Wir hatten seit Weihnachten mit einer starken
Erkältung zu kämpfen.
Ich hab ein bisschen das Gefühl,
ich hätt dadurch Weihnachten verpasst.
Aber ja - dafür geniessen wir jetzt
umso mehr unsere Familienzeit.
Mein Mann hat drei Wochen frei - einfach schön.


Heut zeig möcht ich euch denn letzten Stoff
aus dem Adventskalender von Nähpaket zeigen,
den ich vorab vernähen durfte.


Der Pfauenaugejersey ist ein ganz toller Rapportstoff
mit einer wunderschönen Borde.


Ja wieder blau - nicht meine Farbe -
aber so mag ich blau sehr gern.
Dank meiner Probenähen,
werd ich wohl doch noch ein blau-Fan.


Für meine Grosse hab ich eine Juna
von Ki-ba-doo genäht.
Mittlerweile die dritte in ihrem Kleiderschrank,
ich mag den Schnitt total gern.


Für mich hab ich eine Manon 
von Lillestoff genäht.


Ich mag den Schnitt total gern,
sitzt klasse,
auch dank Abnähern an den richtigen Stellen.


Es hat so viel Spass gemacht Bilder mit
meiner Grossen zu machen.
Unglaublich, in einem Monat ist sie
schon 10!


---

verlinkt zu AfterWorkSewing

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Stoff total schön und so natürlich auch eure Outfits!
    Und ich finde, dass das Design für jedes "Alter" geeignet ist.
    Toll, dass deine Tochter das Fotoshooting so schön mitgemacht hat, jetzt hast du so schöne Fotos als Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen