Montag, 6. Februar 2017

Drachenreiter

Letzte Woche hab ich euch bereits
das Superheldenoutfit meiner Minimaus gezeigt.
Heute ist das Wunschoutfit meiner Grossen dran.


Auch diese Bilder sind schon etwa ein Jahr alt.
Unglaublich wie sehr sie sich in dieser Zeit verändert hat.


Genäht hab ich den noch unveröffentlichten Schnitt
Kindheitsheld(in) von KillerTasche.


Dieses mal hab ich die Drachenvariante genäht.
Meine Kinder lieben 
Drachenzähmen leicht gemacht.


Wann genau der Schnitt kommt,
steht noch nicht fest.
Es wird allerdings noch ein bisschen dauern.


Die Leggings hab ich hab nach
dem Schnitt Ronya von Ki-ba-doo genäht.
Den Schnitt verwende ich eigentlich immer für Leggings.


Meine Grosse ist mit dem Outfit sogar
schon in die Schule gegangen.
Mit sowas kann man die Kids wirklich sehr glücklich machen.

---

Schnitt: Kindheitsheld(in) von KillerTasche - noch nicht veröffentlicht
Stoffe: aus dem Stoffregal
verlinkt zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Ich hab auch gerade erst einen Drachenzähmen-Pulli genäht/gepostet. Aber meiner ist bei weitem nicht so aufwändig wie deiner. Sehr sehr cool geworden! Werde ich mir mal merken und ggf. selbst mal nachnähen. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi einfachb wunderschön!
    Schade, dass es den Schnitt noch nicht gibt, das hätten bestimmt viele kleine Drachenzähmer gern!
    Ich habe mir den Film übrigens Weihnachten zusammen mit meiner Tochter angeschaut, sie meinte, das wäre eine Bildungslücke ihn nicht zu kennen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen