Donnerstag, 16. Februar 2017

grosse Streifenliebe

Von wegen Querstreifen machen dick!

 
 Ich find Streifen klasse.
Besonders Blockstreifen.


Und das sind meine Farben! 
Das ich als jahrelanger ausschliesslich Schwarz-Träger das mal sage!

 
In die Blockstreifen von Stoffversand4u.de war ich direkt verliebt. 
Erst wollt ich mir eine Hose daraus nähen - 
die Idee hab ich aber schnell wieder verworfen, 
dann Kleider für die Mädels und am Ende hab ich den Stoff ganz egoistisch für mich vernäht und bereue es kein bisschen. 


Den Blockstreifensweat gibt es noch in einigen anderen 
ganz tollen Farbkombis, aber diese hier gefällt mir am allerbesten. 
Auch die passenden Bündchenstoffe gibt's bei Stoffversand4u.de.


Genäht hab ich mir meine erste LaSilla von Schnittgeflüster 
und ich bin sehr begeistert vom Schnitt. 
Sitzt klasse, dank Abnähern an den richtigen Stellen. 
Da folgen noch ganz sicher noch mehr.


Die tolle melierte Kordel hab ich bei 
Urmelis Stoffwelt - Näh dich happy gekauft.




Ähm ja es war kalt beim Shooting, 
aber ich hab eine Strumpfhose an 
und meine allerliebsten Winterstiefel dazu - die halten schön warm.


---

Stoff: Blockstreifen von Stoffversand4u.de
Schnitt: LaSilla von Schnittgeflüster
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Querstreifen machen dick ? Wer isst denn schon Querstreifen ? 😂😂😂

    Du siehst bombastisch gut aus!!!!
    Liebe Grüße ,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich! 😅

      Vielen Dank du Liebe!

      Grüsslis Melli

      Löschen
  2. Du siehst wieder fantastisch aus. Ich finde auch Streifen klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Farben, steht Dir unglaublich gut, liebe Melli.

    Und das Schnittmuster werde ich mir wohl auch mal ansehen müssen, auch Dein Passformbeispiel überzeugt mich wie die meisten zuvor schon...

    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Meli, deine LaSilla steht dir so wunderbar! Und diese Farben passen perfekt zu dir und sind definitiv eine absolute Attacke in Richtung Frühling!! <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen