Sonntag, 19. Februar 2017

Molnstjaerna

Meine Mini ist ja eher eine Hosenträgerin, 
aber ihre beste Freundin 
(die übrigens den gleichen Vornamen wie sie hat
trägt fast immer Röcke und Kleider und deswegen sind die auch hier wieder in!




Ich wollte das das Kleid dem Mädchen 
auf dem tollen Jersey von Kluntjebunt etwas ähnelt. 
 Molnstjaerna gibt es bei Lillestoff
Sogar an Zöpfe haben wir gedacht.


Genäht hab ich Soleil von Näh-Connection. 
Ich find den Schnitt unheimlich süss und meine Minimaus 
liebt ja Taschen und diese Taschen sind schön gross, einfach toll. 


 Einziger Abstrich ist der Preis, 
ist verhältnissmässig zu anderen Schnitt eher teuer.


Als Hinkucker hab ich einen 
Stern mit Effektpaillettenstoff aufgenäht - hui ist die Maus davon begeistert! 
Den Stoff gibt es in vielen tollen Varianten bei by-mami.de. 
Ich hab ihn mit einem einfachen Geradstich aufgenäht, ging problemlos.
 


Für die Beanie hab ich unseren Lieblingsbeanieschnitt von Ki-ba-doo genäht. 
Zum wenden, innen mit rosa/pinken Sternenjersey.




Habt noch einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!


---

Stoff: Molnstjaerna von Lillestoff
Effektpailletten von by-Mami
Schnitt: Soleil von Näh-Connection
Beanie von Ki-ba-doo
verlinkt zu LilleLiebLinks, Made4Girls, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen