Freitag, 24. Februar 2017

Sternenmädchen

Dieser wundervolle Stoffschatz von SUSAlabim 
trifft den Geschmack meiner Grossen genau. 




Er ist immer noch kindgerecht, 
aber trotzdem cool genug für mein Vorpupertier.
Mittlerweile streiten wir ja fast um die gleichen Stoffe
und tragen tatsächlich die gleiche Schuhgrösse.
Wir mussten diese Woche
das allererste mal in der Damenabteilung shoppen,
weil es für sie keine passenden Kinderschuhe gab.
Unglaublich!


Sternenmädchen gibt es ab morgen bei Lillestoff
Das Mädchen ist auf der einen Hälfte des Jersey's 
und die Sterne auf der anderen Seite - ganz toll.


Meine Maus hat sich ein schlichtes Sommerkleid gewünscht. 
Bei so einem ausdrucksstarken Design 
muss der Schnitt für mich fast schlicht sein. 


Genäht hab ich ein Kleid aus dem B-Inspired Magazine Edition 6. 


Ist ein ganz schlichtes Kleid mit einem tollen Hinkucker im Rücken. 


Eigentlich ist es bodenlang, 
aber das find ich eher unpraktisch 
und ich möchte ja das sie die Kleider auch trägt im Alltag. 
Sie ist sehr begeistert - das grösste Lob für mich!


---

Stoff: Sternenmädchen von Lillestoff
Schnitt: Kleid aus dem B-Inspired Magazine Edition 6
verlinkt zu LilleLiebLinks, Made4Girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. Vor allem das erste Foto ist euch ja total passend zum Design gelungen ;-)

    Dieser schöne Stoff wird ein Grund für einen Lillestoff -Einkauf morgen sein, das Design gefällt mir wirklich sehr (wobei ich es vermutlich erstmal hüten werde, bis meine Große ins Teenie-Alter kommet - oder ich muss mehr kaufen...)

    Der Schnitt ist am Rücken absolut süß und durch das Design dennoch cool genug, gefällt mir!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleife am Rücken ist wirklich ein toller Hingucker. Und das porträtierte Mädchen passt im Profil genial zu deiner Großen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen